Herbst & Winter Blues

02:20

Bonjour meine Lieben,

der Herbst liegt nun leider schon wieder in den letzten Zügen und die Kälte holt sich so langsam die ganzen schönen Farben der Natur. Aber, wir dürfen nicht vergessen, jetzt beginnt auch wieder die Zeit des LESENS. In dieser Zeit wird wieder Seite um Seite eines Buchs in uns aufgesaugt und hallen wie süße Klänge wieder, zumindest die meisten. ;)
Lange, lange habe ich hier Stille walten lassen und bisweilen auch gar nichts mehr gelesen. Das ändert sich nun für die paar Monate Kälte, Schnee und Kerzenschein wieder. Alsbald werde ich berichten, was mir ins Herz ging und was nicht. Ich freue mich auf euch.
Habt eine schöne Adventszeit und eine tolle Weihnachtszeit.

Au Renoir. ;)


You Might Also Like

0 Kommentare

About me

Like us on Facebook