"THE HUNTER - Medina und der Vampirkönig" - Katja Piel

01:33

„Vom antiken Rom ins moderne San Bernardino zieht sich eine blutige Spur: die Spur des Vampirkönigs. Nach Jahrhunderten der Abwesenheit fordert er erneut seine Opfer. Medina und Alex müssen alle ihre Kräfte aufbieten, um ihn zu finden und seine uralten Wächter zu besiegen.“ 

Diese Episode strotz vor Fiebrigkeit in den Gliedern. Ein Wechselbad der Gefühle und dessen Überwältigung. Die Hitze Roms konnte ich förmlich spüren. Den Gestank riechen und das eklige Blut schmeckend. Diese Episode ist eine die mir besonders gut gefallen hat. Alex bekommt einen neuen Fixpunkt, Medina scheint sich seiner mehr bewusst zu werden, was neuen Wind in die soziale Beziehung Medina und Alex bringt. Die neue Macht der neuen „Partnerin“, die Medina ein Dorn im Auge ist, ist hilfreich bis zur letzten Sekunde und bringt Spannung in die Geschichte. Da die Autorin mit einem Cliffhanger endet, bin ich schon ganz versessen auf die nächste Episode und kann sie für diese nur loben. 
Der Schreibstil ist eben zugehörig, wie schön zu lesen. Eine gute Mischung aus erklärenden Schlussfolgerungen und knackigen Actionszenen. Die Charaktere bekommen Stück für Stück ihre Ecken und Kanten. Die Einbindung jeder Figur ist einzigartig und benötigt durchhalte vermögen der Autorin nicht einer leid zu werden, somit erhält die Geschichte einen modernen Fluss. Actionfans kommen auf ihre Kosten und werden mit verschiedensten Szenen geködert. Bin schon gespannt auf die nächste Episode. Eine Empfehlung von Herzen.

THE HUNTER - Medina und der Vampirkönig 

You Might Also Like

0 Kommentare

About me

Like us on Facebook