Seiten

Mittwoch, 25. Juli 2012

"THE HUNTER - Blind Date mit dem Tod" - Katja Piel


„In einem kleinen Park in San Bernardino werden Leichenteile entdeckt. Detective Matt Wilson wird zum Tatort gerufen und trifft auf Medina Thompson. Was hat diese sexy und wilde Frau dort verloren?“

Mädchen in ihrem Teenageralter schwärmen für jeden Star, der ihre Welt versteht, so auch sie Stefanie. Ihre Liebe gilt einem Leinwandwerwolf. Taylor L., doch ihre Liebe soll sie ebenso bezahlen, wie es die Natur eines Werwolfes ist zu töten. Alex steht vor der Entscheidung dem Verlangen nach Blut nachzugeben oder zuwiderstehen. Doch Medina rettet ihn vor dem Schluck, der seine vampirische Auferstehung bedeuten könnte. Medina entschließt sich, mehr über den Tag, der ihr Leben veränderte zu erfahren und fährt zum dem Detektiv, namens Wilson, der sie damals zwischen den der toten Gran und ihrem toten Bruder gefunden hatte. Doch zu einem großen Wortwechsel kommt es nicht, stattdessen treffen sie sich am Tatort einer Leiche wieder. Sie suchen beide denselben Täter und arbeiten schließlich zusammen. Mit Hilfe ihres toten Bruder spüren sie das Haus des Täters auf, doch was sie darin erwartet, damit hatten Alex und sie nicht gerechnet.
Dieser Band ruft nicht nur Schmachtseufzer bei allen Twilightfans hervor, denn es fließt auch genüsslich in die Seele derer, die diesen Film nicht auf den Schirm ihrer Lieblingsfilme hatten. Zudem ist es der Autorin sehr gut gelungen, die Legenden in einem ganz neuen Licht zu zeigen. Und eine Warnung an alle die auszusprechen, die unachtsam Internetbekanntschaften ihr Vertrauen schenken. Somit hat dieser Band sogar einen psychologischen Gedanken, der es zu etwas Besonderen aus dieser Reihe macht.
Wie ich schon erwähnte, sowohl für Twilightfans ein Genuss, wie für diejenigen die dem Film eher negativ gegenüberstehen und definitiv auch für die welche, die ihn nicht kennen. Der Titel macht eine Gänsehaut, nachdem man ihn gelesen hat, weil man dann plötzlich die Tiefe dessen wahrnimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen